Displaybau – ein Angebot von eCom Logistik

Der Displaybau ist schon lange Jahre ein Leistungsangebot der eCom Logistik im Bereiche Value Added Services. Das Beschaffen von Displaymaterialien, die genaue Konfektionierung nach Bestückungsplänen und die termingetreue Distribution an tausende Outlets im stationären Handel in einem definiertem Zeitfenster – diese Leistungen erfordern klare Strukturen und Prozesse und gute Kommunikation mit den Kunden. eCom Logistik erbringt diese Leistungen für Industrie- als auch für Handelskunden.

In den letzten Wochen wurden gerade wieder in fast 3.000 Stores des Handels Displays mit Grußkarten, Servietten, Kerzen und Dekorationsartikeln für das Weihnachtsgeschäft zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden Wenco ausgeliefert. Für das entgegengebrachte Vertrauen in die Leistungen des Displaybaus bedanken wir uns bei Wenco und wünschen weiter gutes Gelingen für die Aktion!

„Wir vertrauen eCom Logistik seit einigen Jahren. Uns begeistert die sehr gute Kommunikation und die professionelle Planung und Umsetzung immer wieder aufs Neue.“
WENCO-Service Marketing GmbH & Co. KG