Die Leschi-Tierfamilie hat ein neues Zuhause.

Freitag, der 4. März 2016

Drei Monate nach der Implementierung von Logistikleistungen für den Hersteller Leschi blickt eCom Logistik erneut auf ein erfolgreich durchgeführtes Projekt zurück. Seit Ende letzten Jahres verschickt Leschi weltweit seine bunten Wärmekissen, Nackenkissen und viele weitere Alltagsprodukte aus dem eCom Logistikzentrum in Falkensee.

„Wir konnten Leschi mit unserem Angebot von standardisierten als auch individuell anpassbaren Prozessen in unserem automatisierten Lager überzeugen. Wir möchten, dass Leschi sich seinen Kernkompetenzen, der Entwicklung und dem Verkauf der kuscheligen Wärmekissen widmen kann. Dazu bieten wir Leschi neben Lagerung, Kommissionierung und individuellen Konfektionierungen auch die professionelle Zollbearbeitung ihrer Sendungen.“ Katrin Lange, Key Account Managerin bei eCom Logistik

Ein Fazit von Franz Hoffmann, Geschäftsführer Leschi GmbH: „… Und nach knapp 6 Monaten Zusammenarbeit kann ich ein rundweg positives Fazit ziehen. Die Prozesse liefen schon kurz nach dem Startschuss rund mit einer beeindruckend niedrigen Fehlerrate. Wir konnten dank eCom Logistik vieles automatisieren und eine Menge Zeit sparen.“