etailment Expo 2014 – eCom Logistik mit dabei

Freitag, der 26. September 2014

eCom Logistik zeigt sich erstmalig mit einem eigenen Messeauftritt auf der etailment Expo, die vom 8. bis 9. Oktober 2014 in Berlin auf dem Tempelhofer Flughafengelände stattfindet.

Unter dem Motto “Vom Retail zum Me-Tail“ schaffen der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. sowie die dfv Mediengruppe und der Kongressveranstalter The Conference Group mit dem etailment Summit 2.014 und der dazugehörigen Messe etailment Expo 2.014 zum zweiten Mal eine informative Strategiekonferenz.

Ziel ist es, den interaktiven Handel genauer zu beleuchten.

Aufgrund der positiven Resonanz und den hohen Teilnehmerzahlen im vergangenen Jahr wird das Programm auf zwei Tage ausgeweitet.

eCom Logistik wird im Hangar 6/Stand B 14 zu finden sein und präsentiert den Besuchern praxisnahe Lösungen rund um die Themen Fulfillment und Logistikdienstleistungen.