Unsere Leitlinie

Um eine nachhaltige Zukunftssicherung zu erreichen, bekennen wir uns zu den nachfolgenden Grundsätzen.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit und anforderungsgerechte Dienstleistungsprodukte liefern – versprochen ist versprochen!

Kundenzufriedenheit

Verbindlich sein, auf den Kunden zugehen und den Kundennutzen optimieren – wir sind Dienstleister!

Umgang mit Fehlern

Wir gehen offen mit Fehlern um. Fehler motivieren uns zusätzlich, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern – Fehler ja, aber denselben Fehler nicht zweimal!

Mitarbeiterteam

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind ein Team. Durch ihre Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit leben unsere Qualitäts- und Umweltgrundsätze – uns kann man beim Wort nehmen!

Umweltschutz

Umweltschutz bedeutet für uns nicht nur die Verpflichtung und Erfüllung von gesetzlichen Anforderungen und relevanten Umweltvorschriften, sondern auch die Vermeidung bzw. Minimierung von Umweltbelastungen – vermeiden geht vor verwerten bzw. umweltgerechter Entsorgung!

Qualität

Durch ständige Verbesserung unserer logistischen Dienstleistungen und Prozessen sichern wir die Qualität unseres Logistik-Angebotes im Sinne unserer Kunden – Qualität geht uns alle an. Gut ist nicht gut genug!

Führungsverhalten

Unser Führungsteam verhält sich stets vorbildlich. Als Team tragen wir die Verantwortung für Qualität und unsere Umwelt. Wir gehen offen miteinander um, sind verbindlich und respektvoll. Wir verstehen konstruktive Kritik als die Basis für Verbesserung – wir sind fair miteinander, wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter individuell!